WakeUp!Art Galerie

Sollte es abstrakt sein? Oder abstrakt mit einer schicht Acryl? Du entscheidest was zu machen ist.

Ich höre dir zu, wenn du mir sagst, was es braucht, um sich wohlzufühlen. Alles, was du brauchst, sind Platz und Ideen.

Alles andere liefere ich dir durch meine künstlerischen Fähigkeiten. Gemeinsam mit dir, planen wir Raumaufteilung, Farben, Einrichtung und Style.

Durch meine langjährige Erfahrung und der stets geblieben Freude der Gestaltungen von neuen Projekten, erledige Ich dir nach vereinbarter Zeit dein neu renoviertes Projekt.

Auf deinen Wunsch erstelle ich dir was Einzigartiges. Sei es für dich selbst oder ein Geschenk, alles ist möglich.

Meine neusten Bilder

Uplion

2022

Abstract NIESEN

2022

Tod oder lebendig

2023

Go to mars

2023

Lass uns Street Art machen!

Addresse

Bözingenstrasse #146, Biel Bienne, Schweiz

E-Mail

Telefon

Design ist eine grundlegende  menschliche Aktivität, relevant und nützlich für alle...