Über mich:

Florian Spörri

1989

 

What is and means wake up?

Wake up ist etwas und steht für etwas mehr als nur fürs tägliche Aufwachen. Wake up umfasst den Aufruf zum hey!

Wake up in reality!

Wake up soll inspirieren, aktivieren, polarisieren. Und Wake up wird nicht die Welt verändern und Wake up will die Welt auch nicht verändern.

The way to wake up:

Wake up mit Allem, was es umfasst, entstand und entsteht noch immer aus dem, was ich nicht gekannt habe.

Kurze Rede,
langer Sinn:

Streetart Workshops Biel
Wake up ist mein immerfort währender Versuch, durch Malerei auszudrücken, was es umfasst, den Menschen als Menschen und Unmenschen zu ergründen, das Gesicht hinter der Scheibe, der Glasscheibe des Lebens, zu finden.

Und in Allem und über allem steht mein, steht wake up nur für etwas: für die Liebe aufzuwachen, für die Liebe, heranzuwachsen, für die Liebe, zusammen zu wachsen, für die Liebe zum Leben.  

Alles Wake up entstand und entsteht aus dem Drang vom Erfassen und Verarbeiten von allem Glück, von allem Leid, was es heisst, Mensch zu sein. Ich male es. Streetart Workshops Biel

Workshop’s

Maltechnik

Acrylmalerei

Portrait

Innendekoration

Lass uns Street Art machen!

Addresse

Bözingenstrasse #146, Biel Bienne, Schweiz

E-Mail

Telefon

Design ist eine grundlegende  menschliche Aktivität, relevant und nützlich für alle...